Alphorn mieten – kaufen – Alphorn spielen

IMG-20160710-WA0006

Es gibt nichts Schöneres, als dem „Hirtenhorn“ einen Ton zu entlocken und es ist eigentlich kinderleicht. Das Alphorn gehört durch seine Blastechnik zu der Gruppe der Blechblasinstrumente. Doch die meistgebrauchten 11 Töne sauber treffen bedarf regelmässiger Übung. Doch es lohnt sich, ja es kann schier süchtig machen. Die einzige Sucht ohne negativen Nebenwirkungen. 🙂

Egal ob alleine oder in der Gruppe, kein Instrument birgt so eine Faszination in sich, wie das Alphorn.

Habe ich dein Interesse geweckt, dann melde dich, ich stehe sehr gerne mit Rat und Tat aber auch mit Instrumenten zur Verfügung.

Herzlichst Elisabeth Beck

  • Wangerbergstrasse 47
  • 9497 Triesenberg
  • Fürstentum Liechtenstein
  • 0041 79 583 05 28
  • beck.elisabeth@live.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s